uhu-rockparty002005.jpg
Mal ne richtig geile, exklusive große Party mit Live-Band machen’’, dieser Satz fiel irgendwann im Frühjahr 2008 bei einer Zusammenkunft mehrerer Leute aus Wattenheim. Und er fiel auf fruchtbaren Boden, denn was erst mal so dahingesagt wurde, entwickelte sich im Lauf der folgenden Jahre zu einem geilen Projekt.
So kam man auf die Idee, dass die Veranstalter alle zusammenlegen und dafür entsprechend Einladungen bekommen, mit denen sie dann ihre Gäste einladen können. Damit war auch für eine bunte Mischung der Partygäste gesorgt.

Alle unsere Erwartungen bei der ersten Party wurden dann total übertroffen und es war ein grandioser Abend. Schon der Sektempfang am Eingang machte deutlich, dass es sich nicht um eine 08/15 Party handelt. Am Buffet konnten die Gäste ihren Hunger stillen und unsere lieben Mädels an der Theke haben sich voll ins Zeug gelegt, damit niemand durstig blieb.
Die Frauen von der AC/DC-Band „Hells Belles“ haben dann richtig die Halle gerockt und auch die letzten Skeptiker von der Party überzeugt. Über unsere Spendenkasse war dann auch die restliche Finanzierung gesichert, was uns wiederum ermutigte auch im kommenden Jahr eine ,,UHU’’ durchzuziehen.

Mittlerweile hat die Party schon zum X-ten Mal stattfinden können mit so tollen Bands wie „Hells Belles“, „Garaasch“, „Strassenjungs“ und den „Kumbels“.
Und das Beste ist: wir freuen uns alle schon auf das nächste Mal mit Euch!

In der Zwischenzeit konnten wir sogar Überschüsse aus unserer Spendenkasse für wohltätige Zwecke spenden. Zweimal gingen je 500 Euro an den Förderverein unserer Grundschule, einmal 500 Euro an das Rote Kreuz als Zuschuss für einen Defibrillator, der mittlerweile in unserer Festhalle in Wattenheim hängt. Zuletzt konnten wir unserem Kindergarten Spielsachen für 400 Euro überreichen und jetzt wollen wir eine weitere Sitzbank für unseren Friedhof spendieren.

Der Name UHU bedeutet übrigens „unter Hundert“, was sich auf das Alter der meisten Partygäste bezieht.
Die Idee - oder wie alles begann
uhu-rockparty002003.jpg uhu-rockparty002001.jpg